Kommunion


Die Kommunion ist für die Kinder und auch für die Eltern ein ganz besonderer Moment, der mit vielen Erlebnissen und Emotionen verbunden ist. Die Freude, die Erwartungen aber auch die gespannte Aufregung und Nervosität prägt natürlich und soll lange in Erinnerung bleiben.


An einem so wichtigen Anlass möchte man sich rückblickend mit Freude erinnern. Jedoch ist das gar nicht mal so einfach, denn die Erstkommunion bedeutet nicht nur für die Kinder, sondern für alle Beteiligte auch immer etwas Aufregung und Stress. Jeder möchte perfekt eingekleidet werden. Gäste wollen unterhalten und Willkommen geheißen werden.


Dabei ist es wichtig, einen so bedeutenden Augenblick festzuhalten. Solche Momente sind es, die man mit einer Kamera perfekt einfangen kann – sie erinnern uns und unsere Kinder ein Leben lang an diesen einmaligen Tag.